Küchenbrand in Deinste


Datum: 30. Oktober 2015 um 13:15 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger + Sirene
Einsatzart: Feuer > Feuer_1
Einsatzort: Deinste, Kirchweg
Mannschaftsstärke: 1/15
Fahrzeuge: LF 8, MTW
Weitere Kräfte: FF Deinste, FF Fredenbeck, FF Mulsum, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem Feuer sind wir am frühen Nachmittag nach Deinste in den Kirchweg alarmiert worden.
In einer Küche war es zu einem Brand gekommen. Das Feuer konnte unter Atemschutz gelöscht werden, bevor es sich auf das Haus ausbreiten konnte. Wir stellten einen Trupp mit Atemschutz, welcher aber nicht mehr eingesetzt werden musste.
Eine Bewohnerin verletzte sich leicht, brauchte nach ambulanter Behandlung durch den Rettungsdienst aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden.
Neben der Deinster Feuerwehr und uns waren die Wehren aus Fredenbeck und Mulsum vor Ort.