Sieg beim Feuerwehrmarsch in Mulsum!

Zum Abschluss des ereignisreichen Wochenendes nahm eine Gruppe unserer Wehr am Volks- und Feuerwehrmarsch in Mulsum teil.

Auf einem ca. 8 km langen Marsch durch die Mulsumer Feldmark galt es, bei diversen Aufgaben möglichst viele Punkte zu sammeln.

Neben Fragen zu Feuerwehrthemen und Allgemeinwissen mussten auch mehrere Geschicklichkeitsspiele absolviert werden.

Die Wertung erfolgte getrennt nach Volks- und Feuerwehrgruppen. Am Ende waren wir punktgleich mit der Wehr aus Hagenah. Da wir im entscheidenden Spiel aber wenige Sekunden schneller waren, konnten wir uns über den Siegerpokal freuen.

Trotz des sehr wechselhaften und für diese Jahreszeit ungewöhnlich kalten Wetters – am Vormittag gingen mehrere heftige Schneeschauer nieder – hat es uns viel Spaß gemacht.

An dieser Stelle vielen Dank an die Kameraden der Feuerwehr Mulsum (www.ff-mulsum.de) für die gute Organisation des Marsches mit fast 50 teilnehmenden Gruppen.